Sachbearbeiter (m/w) Inland- und Exportauftragsabwicklung

SOMATEX Medical Technologies GmbH

Berlin, Brandenburg

Medizin

somatex.de

Sachbearbeiter (m/w) Inland- und Exportauftragsabwicklung SOMATEX Medical Technologies GmbH Berlin, Brandenburg Erfassung und Abwicklung von Aufträgen aus dem In- und Ausland; Aktive Kundenkommunikation; Erstellen von Liefer- und Zolldokumenten als auch von Rechnungen und deren Terminkontrolle.

Die ® Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Spezialist In Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Minimal Invasiver Einmalinstrumente Unsere Kernkompetenz Liegt Im Umsetzen Von Ideen Zu Neuen Lösungen Nach Den Konkreten Bedürfnissen Behandelnder Mediziner Innovation Internationale Märkte Und Die Vielfältigen Möglichkeiten Des E-commerce Sind Unser Antrieb Und Erfolg Wir Suchen Für Unseren Berliner Standort Ab Sofort Eine/n: Sachbearbeiter (m/w) Inland- Und Exportauftragsabwicklung/ Officemanager/ In Ihre Aufgaben: Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Aus Dem In- Und Ausland Aktive Kundenkommunikation Erstellen Von Liefer- Und Zolldokumenten Als Auch Von Rechnungen Und Deren Terminkontrolle Pflege Von Stammdaten Im Erp System Und Kundenwebshops Abstimmung Und Koordination Von Warenlieferungen Mit Der Logistik Monitoring Der Versandavis Und Der Versandbereitschaftsmeldungen Allgemeine Büro- Und Assistenzaufgaben Vorbereitung Von Veranstaltungen (unterkünften Flügen Im In- Und Ausland) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fit Im Umgang Mit Ms Office Erp- Und Zollsystemen Insbesondere Navision Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Ihren Bereich Weiter Zu Optimieren Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Möglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Uns Kurze Entscheidungswege Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Folgenden Eigenschaften: Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Engagement Und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Haben Freude An Den Vielfältigen Aufgaben In Einem Kleinen Team: Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen An Herrn Nils Drewes ( Ndrewes@com ) Bitte Teilen Sie Uns Ebenfalls Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit ® Gmbh | Rheinstr7d | 14513 Teltow | Wwwcom | +49 (0)3328 3076-0 Exportkaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Exportabwicklung Importabwicklung Außenhandel Distribution Auftragssachbearbeitung Disponent Zahlungsverkehr Zollvorschriften Zollabwicklung Groß- Und Außenhandel Sachbearbeiter (m/w) Inland- Und Exportauftragsabwicklung Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Aus Dem In- Und Ausland Aktive Kundenkommunikation Erstellen Von Liefer- Und Zolldokumenten Als Auch Von Rechnungen Und Deren Terminkontrolle Berlin Brandenburg Exportkaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Exportabwicklung Importabwicklung Außenhandel Distribution Auftragssachbearbeitung Disponent Zahlungsverkehr Zollvorschriften Zollabwicklung Groß- Und Außenhandel

Vertriebstalent(m/w)
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w) Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Furpach)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)